Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.09.2003, 02:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich kann es nicht wahrhaben

danke nochmal für die liben worte konnte ne weile nicht hier rein da es immer noch so dolle hochkommt wenn ichs hier lese

der schlimmst tag war der geburtstag 60 wäre er geworden wir sassen an seinen grabe ....es war schrecklich so viel geht ein da durch den sinn

das schlimmst ist ch seh ihn immer in seinen sessel sitzen und höre ihn sprechen aber nicht wie er früher war nein nur die letzten tage hört das irgendwannn auf ?wenn ich schlaf wenn ich im bett liege liegt er neben mir im traum (da wo er schon tod war ) ich fühl heute noch seine finger wie sie so knochig und kalt waren . dann wache ich auf .

heute habe ich erfahren das meine mutti (54) an einen selten immundefekt leidet ihr geht s schon seit 3 jahren so schlecht lang haben sie ärzte gesucht soll ich jetz auch noch mutti verlieren ?

ich waar als kind immer stolz sooo junge eltern zu haben ...undoch verloch ich papa so früh



papa wo du jetz auch sein magst ich denk immer an dich , jetz wo du es nicht mehr arleben kannst ist dein und dein arzt seine anträge duch jetz stehts schwarz auf weiss das du diesen scheiss krebs durch deine arbeit hattest jetz hast du nichts mehr von

vieleicht bekommst du es ja da oben mit genugtung aber mehr für uns ist es das wert ? du hast nichts mehr von vieleicht hifts mutti ., oh papa wenn du wüsstest (wehr weiss und du bekommst es doch mit) wie schrecklich es mutti geht seit du nicht mehr bist

mir tat am meisten weh paps das du einfach nicht loslassen wolltest in krämpfen hoch bei deta und mutti dich fest klammertest leider konnte ich mit mein bei n da nicht wie ich wollte das tut mir heute noch so weh wie du dich bei mir klammertest aufstehn wolltest und ich dich nicht halten konnte es ist so schrecklich jenny und jessy fehlst du auch so
Mit Zitat antworten