Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.07.2004, 12:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen bei AML

Hallo Bea!
Ich kann natürlich nichts zu Essen sagen aber ich weiß nur das die Kölner Uni an erster Stelle in Deutschland steht und welteit an 2. oder 3. Ich finde die Leukämie Station sehr sehr gut, das Verhältnis vom Pflegepersonal und Ärzten
zu den Patienten ist Toll. Ich weiß trotz anfänglicher Raterei(München) um welche Art es sich bei meiner Frau handelt das sie dort in Guten Händen ist. Metastasen hatte man bei meiner Frau auch zwichendurch vermutet weil einige Blaue
Flecken nicht weggingen und man wollte ihr Gewebeproben entnehmen welches aber nicht ging weil die Trombus zu niedrig waren,
sie sind aber jetzt weg. Die Trombus sind bei ihr wie folgt gestiegen alle zwei Tage
beim Hausarzt zur Blutabname in ihrem 10
Tägigen Urlaub zu hause: 19000,44000 auf
78000 und so kam sie wieder in die Klinik
und die Ärzte konnten es nicht fassen das die Werte alle hoch gegangen sind. Das einzige Problem das sie noch hat der Appetit sie kann nichts essen, beim Geruch muß sie schon brechen. Ich bringe ihr jetzt jeden Tag eine frische Banane und das reicht ihr vollkommen aus, sie hat Gestern von der Bettnachbarin 5 Kischen bekommen und davon aß sie 4 mit Genuß und dann war schon wieder schluß. Liebe Bea
ich wünsche Euch alles Gute, Hubert.
Mit Zitat antworten