Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.09.2004, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard angst

hallo ihr lieben
habe unheimliche angst ,wer kennt das wort nicht komme einfach nicht klar damit .ich bin 60 jahre alt habe lympfknotenkrebs ,was aber gerade zum stillsatand gekommen ist ,nun hat der onkolge bei der untersuchung festgestellt das mein gallenausgang zu gr´oß sei ,hatte 1996 eine op habealso keine gallenblase mehr nun soll am 26 oktober eine endoskopie der gallenweg und der bauchspeicheldrüse gemacht werden der doc meinte ich würde nichts davon merken ,mir bricht jedoch der schweis aus bin nachts total naßgeschwitzt und wache heulend auf ich will ja garnicht daran denken aber im unterbewußtsein ist es halt mal drinne ich möchte euch selbst erkrankte nur mal fragen was macht ihr gegen eure angst undwie bekomme ich sie in den griff ich weiß das diese angst nicht mein leben bestimmen darf ,es kann sein das es nur steine sind oder doch ein tumor meine blutwerte und die krebswerte waren ok nur meine lebrwerte sind zu hoch ,ich komme um vor angst was ist wenn es doch wieder krebs ist oder ich ins kh muß,mein mann ist ein pflegefall kann also nicht aleine bleiben und in ein vorübergehndes pflegeheim will er einfach nicht habe also nicht nur sorgen um mich sondern auch um meinen mann ,muß sagen ich habe eine tolle famielie aber keiner kann verstehen warum ich mir selber solche sorgen und ängste mache ,möchte doch selber stark sein aber mir gelingt es nicht ,möchte mich aber nicht nur mit medikamente vollhauen nehme eh shon morpfhin wegen starker arthrose ,würde mich freuen über jeden guten rat und hoffe ihr lacht mich nicht aus ich weiß es gibt schlimmeres aber was kann man gegen diese unheimliche angst machen ,ich weiß selber es gibt kein patenrezept aber vieleicht weiß jemand wie man das in den griff bekommen kann versuche mich abzulenken geht nicht mein magen spielt auch verrückt dann bekomme ich solche schweißausbrüche und danach friere ich unheimlich danke fürs lesen
viele liebe grüsse margot
Mit Zitat antworten