Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.09.2005, 11:12
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 270
Standard AW: welche symptome hat bsdk

Ich denke mal Du hast ja schon fast alles an Untersuchungen gemacht , was man machen kann .
Wenn der Helicobacter Test negativ ausfällt , würde ich vielleicht mal einen alternativen Mediziner aufsuchen und um Rat fragen . Die haben oft andere (aber nicht unbedingt schlechtere)Ideen und andere Ansätze als die Schulmediziner. Vielleicht ist es sowas wie ein Darmpilz , Übersäuerung oder etwas ähnliches . Kleine Ursache mit großer Wirkung so etwa .
Vielleicht hilft auch ein Kinesiologe (mit einem Muskeltest) bei der Aufklärung.
Die Rückenschmerzen könnten natürlich auch eine separate Ursache haben , die mit dem anderen gar nichts zu tun haben . Wenn der Rücken nicht i.O. ist kann das viele Auswirkungen haben - möglicherweise daher die Schmerzen in den Beinen (hatte ich nach Bandscheibenvorfall auch).
Auch das Nervensystem kann mitbetroffen sein , wenn die Nervenbahnen im Rückgrat gestört sind und das kann alle möglichen Beschwerden verursachen.
Ich denke , die Ärztin hat Recht - wenn die Blutwerte in Ordnung sind , ist es bestimmt nicht die Bauchspeicheldrüse. Sei froh darüber !
Alles Gute ,
Simone
Mit Zitat antworten