Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.09.2002, 19:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Liebe Kerstin,

unter Morphium stehend versuche ich dir heut zu schreiben. Mitten drin fallen mir schon mal die Augen zu.
Ist ja ein großer Schritt von euch von NRW nach Wilhelmshaven zu ziehen. Aus beruflichen Gründen oder weil ihr das Meer so liebt?
Ich bin übrigens 30 Jahre alt, bin mit einem Bayer (Stefan) zusammen und da die Voraussetzungen in seinem Haus in Amberg besser sind als in meiner Wohnung in Emden (er hat keinen Teppich, keine Gardinen, keine Pflanzen)gehe ich zunächst nach Bayern - obwohl ich die Nordsee und die ostfriesischen Inseln liebe! Mit dem Bayerisch verstehen habe ich so meine Schwierigkeiten. Stefan spricht Oberpfälzisch, versucht aber auch ab und zu mal Hochdeutsch zu reden.

Mit "Was dann kommt, weiß kein Mensch" meine ich, dass ich darüber noch nicht nachgedacht habe, was mir die Zukunft bringt, denn mein höchstes Ziel ist gesund zu werden - über Dinge wie heiraten oder Arbeit denke ich selten nach.
Muss mich etwas konzentrieren, dass ich nicht vom Hocker falle. Andauernd fallen mir die Augen zu.

Heute nachmittag sind meine Eltern gekommen und gestern war Stefan da (schön!). Hatte heute und gestern fast unerträgliche Schmerzen im Mund (ein Brennen wie Feuer vom Zahnfleisch bis in die Zähne) vom Endoxan (sehr hoch dosiert, auch bekannt als Cyclophosphamid). Übelkeit hatte ich bisher nur 1mal, doch die Schmerzen haben mir gereicht.
Ich hoffe du kannst deine Kiddi`s in gute Hände geben, wenn du Christian besuchst. Steht euch nicht eigentlich auch ein "Kindermädchen" zu?

UI, liebe Kerstin, grüße deine Familie ganz lieb von mir; muss jetzt Schluss machen sonst Fall ich vom Stuhl!!

Bis bald,
Nadja
Mit Zitat antworten