Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.10.2015, 17:11
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Wer lacht lebt länger - und ich habe überlebt!

Liebes Schnupfenhuhn
Es ist tut gut wenn man Lachen kann.
Ich habe während meiner Krankheit gemerkt, dass es besser ist in gewissen Situationen einfach mal zu lachen. In diesem Sinne möchte ich gerne meinen "Lacher" mit Dir teilen...
Wie sicher alle hier muss man ja zig Untersuchungen über sich ergehen lassen. Und man wird ja des öftern auch zum Röntgen aufgeboten. Mir wurde wegen EK alles "ausgeräumt" und eigentlich würde das auch in meinen Akten stehen. Trotzdem schaffen sie es immer wieder mich zu fragen, ob ich schwanger sei (so wegen Röntgenstrahlen etc). Ein Mal da hab ich mich vorher gut "vorbereitet" und gedacht, wenn sie mich jetzt wieder fragen, dann.....und natürlich kam die Frage... "Sie sind nicht schwanger?" - "Nein und wenn ich es noch werden würde wär dies ein Wunder" - "Nur nicht aufgeben Sie sind noch jung - aufeinmal passiert es dann doch". Ich konnte mich echt nicht mehr beherrschen und hab einfach nur noch drauflos gelacht. Die arme Pflegerin verstand die Welt nicht mehr. Aber mir tat es gut die Sache mit Humor zu nehmen anstatt mich darüber aufzuregen! Ich habs ihr natürlich später erklärt und sie hat sich tausendfach entschuldigt. Aber ich war ob ihrer vorangehenden Antwort so amüsiert, dass ich nur lachend abgewunken hab.
Liebe Grüsse und schönen Sonntag von Swabs
Mit Zitat antworten