Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.12.2006, 13:00
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

da bin ich wieder ...

gestern abend war ich ja nicht bei dir. aber helmut hatte ja vorher schon eine kerze gebracht. und ich hab auf dem heimweg aus dem stall zwar angehalten, bin aber im auto geblieben. auf dem parkplatz waren auch noch zwei autos gestanden. scheint, als hätten sich da noch irgendwelche leute getroffen.

heute nacht war keine gute nacht, leider. hat angefangen mit kopfschmerzen nachmittags. richtig heftig kopfschmerzen. da hab ich dann eine tablette genommen, dann ging es wieder einigermaßen. dafür ist es mir dann abends plötzlich total schlecht gewesen ... naja, irgendwann war das wieder ok und ich bin ins bett. hab soweit auch gut geschlafen. um halb 5 wollte charly aufstehen und hat mich geweckt. und da hat mir meine schulter ganz schlimm weggetan. ganz plötzlich. irgendwie muss ich mir da wohl was eingeklemmt haben. dann bin ich also ganz langsam runter und hab den kater rausgelassen und mir gleich die schulter eingecremt. mit deiner creme, du weißt schon. dann wieder hoch. noch zwei schmerztabletten genommen. mittlerweile hab ich mich wohl komplett so verspannt wegen der schulter, das mir die ganze rechte seite weh getan hat. vor allem beim einatmen. hab dann alles mögliche versucht, um mich hinzulegen, aber das ging nicht. hab also dann eine weile gelesen. als dann die schmerztabletten gewirkt haben, konnte ich mich dann irgendwann wieder hinlegen. jetzt ist es so naja. tut schon weh, wenn ich mich bewege und so. aber kein vergleich zu heute nacht. irgendwie hatte ich das gefühl, mir hat da - zum glück nur kurz - meine schulter so weh getan, wie dir damals dein bauch. mensch, das war gar nicht schön. zum glück hast du es überstanden und meine schulter ist wieder besser.

naja, du kennst mich ja. beim arzt war ich jetzt erst mal nicht. heute am freitag vor weihnachten hätte ich wahrscheinlich auch ewig warten dürfen, wenn ich überhaupt irgendwo untergekommen wäre. jetzt hoffe ich halt, dass es entweder besser wird, oder sich zumindest das wochenende und die feiertage mit schmerztabletten auf diesem level halten lässt. wir werden sehen.

insofern hat sich die frage aber erledigt, ob ich heute mein pferd selber reite. das würde ich gar nicht schaffen von der schulter her. also werde ich edith noch mal darum bitten.

so, jetzt mach ich hier mal weiter. hab noch einiges zu tun, bevor ich nach hause kann. wie immer vor weihnachten halt

ich hab dich lieb
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten