Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.12.2006, 11:49
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

hier der nachtrag von gestern. allerdings war da nichts wirklich erzählungswürdiges los:

früh ruft helmut rauf, ihm ist schlecht, ich soll mal runter und mit dem hund raus und dann die gans beaufsichtigen. er will sich noch mal kurz hinlegen. also hab ich das gemacht. danach ging es ihm zum glück aber wieder prima.

naja, die knödel für die gans haben leider das kochen angefangen. das passiert dem helmut ja noch hin und wieder. aber sie waren trotzdem noch genießbar. ansonsten war die gans, etc. schon echt lecker.

danach noch küche sauber gemacht und dann kam doris. sie war vorher schon auf dem friedhof hat sie gesagt, aber wir sind trotzdem noch mal hingelaufen. wollte dir die sterne, etc. bringen. leider war denen, wie befürchtet, zu kalt und sie sind gebrochen. ich hab jetzt nur die schönsten auf deinen teller gelegt. finde aber, es sieht trotzdem recht nett aus. hätte man wohl mit dem auto fahren müssen. aber selbst dann wäre es wohl nix geworden. naja, nicht so schlimm, oder? schön ist es trotzdem. ein paar gestecke mussten wir leider entsorgen, weil sie nicht mehr so schön ausgesehen haben.

danach haben wir noch kaffee mit doris getrunken und dann bin ich in den stall gefahren. hab aber nicht viel gemacht mit dem dicken ... nur gemistet, geptutzt, kurz wälzen lassen, gefüttert, fertig. heute muss er aber bewegt werden. mal sehen, vielleicht reitet ihn katja. irgendwie bin ich mir nicht sicher ob meine schulter das jetzt schon aushält. ist schon viiiieeel besser. aber halt noch nicht weg.

naja, und das wars gestern eigentlich. ach, beim ta hab ich noch nicht angerufen. an sich sieht sie nicht schlecht aus. evtl. ist sie bisschen schlapp und heute früh wollte sie aufs klo, hat aber nix gepinkelt. aber morgen früh haben wir ja den termin. ich hoffe, es ist nichts schlimmeres.

übrigens hab ich die stiefel gefunden. hätte halt gleich schauen sollen. aber helmut hat gesagt, er hat da schon alles durchgeschaut. naja, ich mach den schrank auf und da sind sie. vielen vielen dank. das sie mir gefallen, weißt du ja sowieso. hatte sie gestern dann gleich zum abspülen an .. wenn ich heute was finde, was drüber passt, zieh ich sie gleich an.

so, ich melde mich heute abend noch mal.

liebe grüße an alle und ich hab dich lieb
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten