Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.12.2006, 23:37
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

so. hier bin ich wieder. luna schläft auf dem sofa und charly quengelt durch die gegend und möchte nicht schlafen. hoffe, er legt sich demnächst trotzdem hin.

mit luna war ich heute morgen wieder beim tierarzt. wieder spritze und infusion. danach war sie unterwegs. ihr diätfutter frisst sie natürlich nicht. wie soll es auch anders sein. jetzt habe ich ihr heute abend anderes futter aufgemacht. seefisch. den hat sie das letzte mal schön gefressen und mochte ihn auch heute. ich denke mal, kein futter ist sicher schlechter als normales futter. morgen nehme ich vom tierarzt mal so zeug mit, was man übers futter geben kann. das geht auch so halbwegs. wobei das diätfutter schon besser wäre haben sie gesagt. wobei ich nicht glaube, dass sie diesen futterzusatz mitfrisst. ansonsten säuft sie immer noch sehr sehr viel. allerdings pinkelt sie wenigstens wieder und läuft nicht vergeblich aufs katzenklo. sonst ist sie fit und viel unterwegs. eigentlich wie immer. außer dass sie mir schlechter gelaunt vorkommt. das kann aber auch vom tierarzt-gerenne sein. lass uns doch bitte ein einziges mal glück haben. ich möchte meine luna doch so gerne noch behalten. zwar weiß ich, dass sie dann bei dir wäre und du dich ja super um sie kümmern würdest und dich auch freuen würdest, sie bei dir zu haben. aber ich hab sie doch auch so lieb. meine liebe, grantige schmusetante. morgen und am samstag sollen wir noch zum tierarzt. morgen sollte ich nachmittags kommen weil sie freitags ja immer operieren. aber da hab ich gesagt, das geht nicht. da müsste ich sie ja bis dahin einsperren. und das möchte ich wirklich nicht. also können wir zum glück trotzdem um 8 uhr kommen. hoffentlich hilft das was. homöopathisch gebe ich ihr jetzt auch etwas. ist ein teil von dem, was der dicke auch bekommen hat. drück uns bitte ganz ganz fest die daumen und wenn du etwas für uns tun kannst, na- dann tust du es sowieso.

charly jammert ohne ende. glaube, er muss pinkeln. leider hat er mit der pinkelei auch wieder angefangen. helmut hat gesagt, es war wieder blut im urin. habe ihm heute seine globulis gegeben und morgen evtl. noch mal. hoffe, sie helfen weiterhin so gut.

dem pferd geht es gut. und sally auch. das ist doch wenigstens etwas. bin heute eine halbe stunde ohne sattel geritten. ach, und geschneit hat es heute. soll aber ja wieder wärmer werden, dann kriegen wir wieder schönen matsch .... bäh.

gestern hat helmut schon deinen spiegelschrank im bad ausgeräumt. deine guten blauen lotions und sälbchen bekommt katja aus dem stall. ich wollte sie so ungern wegwerfen. denke, das ist ok für dich. und heute haben wir deinen schuhschrank ausgeräumt. ein paar schuhe habe ich behalten (die roten und die hellblauen turnschuhe und die schnürstiefel). deine unterwäsche und socken haben wir auch noch ausgeräumt. da hab ich ebenfalls einiges behalten. morgen machen wir, wenn wir es schaffen, deine t-shirts. ach, das ist wirklich keine leichte aufgabe. in so vielen sachen seh ich dich direkt vor mir, wenn du sie getragen hast. menno

gestern abend / nacht habe ich viel mit luna geschmust. möchte auf jeden fall noch so viel zeit wie möglich mit ihr verbringen und sie verwöhnen, so gut es geht. da war ich bei dir ja auch so froh darüber. das wir den monat vor deinem tod so viel miteinander unternommen haben und viel zeit miteinander verbracht haben abends. das hilft mir ein kleines bisschen. nicht viel, aber immerhin.

auf dem heimweg aus dem stall war ich wieder auf dem friedhof und hab ein grablicht angezündet. da war gar keins mehr an. komisch. das von gestern hätte eigentlich noch brennen müssen. aber ich hab ja ein neues hingestellt. das windlicht hab ich allerdings mitgenommen. das friert sonst auf. wenn es wieder trocken ist, dann stelle ich das wieder hin. aber wenn es kaputt ist, hat ja keiner was davon.

so, jetzt hoffe ich, charly gibt ruhe. er will unbedingt lunas diät-brekkies und nicht seine. muss ich morgen mal fragen, ob das ihm schadet. sonst kriegen sie es beide. vielleicht wäre es bei charly ja gar nicht so schlecht. mit seiner pinkelei und so. falls du dich grade fragst, ob das nicht das gleiche futter ist, das charly damals bekommen hat: nein. das war für die blase. aber wahrscheinlich weißt du da ja eh viel mehr als ich.

so, jetzt checke ich noch kurz meine mails ob eine antwort von der tierheilpraktikerin gekommen ist. der hab ich wegen luna gemailt. aber wahrscheinlich eher nicht. die ist da nicht so schnell. und dann kuschel ich mich zu luna aufs sofa und genieße die verbleibende zeit mit ihr.

ich hab dich so lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten