Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.12.2003, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, du fehlst mir so!!!

Mama!
Jetzt ist es genau 1 Monat her seit Du gegangen bist! Ich bin gerade krank,habe Grippe und war den ganzen Tag allein hier. Nirgendwo deine liebe Stimme, deine Fürsorge, dein lächeln, deine Liebe! Die vertrauten Geräusche von dir! Papa kam heutabend nach der arbeit noch vorbei, wir haben mit Monir zusammen gegessen. Es tut so weh Mama! Papa versucht mich zu trösten und für mich da zu sein, doch er wird es nie können so wie DU!!!
Mit dir habe ich bisher alles erlebt und meinen Alltag geteilt, mit Dir und nun bin ich so allein!
Oh bitte, ich hoffe es geht dir gut und du kannst nun schmerzfrei und glücklich sein! Ich vermisse dich,Du mich denn nicht? Icju brauche dich so sehr, alles ist leer,alles brennt vor schmerz und Angst!
Mama, ist Beppo und deine Oma bei dir? Ich hoffe das es so ist! Nun sitze ich hier, an deinem PC und Du bist nicht hier. Alles riecht noch nach dir, alles ist so voll von Erinnerungen, ich will all die Sachen vobn dir nicht haben, sie gehören dir!!! Du sollst sie haben! Es ist dein Haus hier und deine liebevoll gestaltete Einrichtung, für uns gestaltet, doch dein Haushalt!!!
Mama, du fehlst mir so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten