Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 28.12.2011, 18:41
3fachmama 3fachmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 26
Standard Wann wieder fit nach Hochdosis und Stammzellentransplantation?

Hallo ihr Lieben,

ich war lange nicht hier, und noch länger habe ich nichts geschrieben. Ich denke aber einige kennen mich noch aus 2009 als ich meine Erstdiagnose erhielt.

Dazwischen ist viel Zeit vergangen und ich plagte mich dieses Jahr ab April mit heftigen Rückenschmerzen rum.
Diese wurden Wochenlang für einen Bandscheibenvorfall gehalten, ich war über 10 Wochen bewegungsunfähig. Das diese Schmerzen von einem Tumor im Wirbel ausgehen wurde dann erst im Juli im MRT sichtbar. Da fand man dann auch genügend Lymphknoten die viel zu groß waren.
Rezidiv mit Organ- und Knochenbefall.

Habe 2x Dhap erhalten, danach Stammzellen gesammelt, dann BEAM Hochdosis und am 24.10. bekam ich meine Stammzellen zurück. Es lief alles relativ ohne Komplikationen. Am Tag +14 bin ich nach Hause.

Das erste Kontroll MRT ergab komplette Remission der Lymphknoten, allerdings war der Rückenbefund noch nicht so toll. Muss nun ab Januar noch bestrahlt werden bzw. die Wirbel.

Nun meine Fragen, wann hattet ihr wieder normalen Apettit, wann sind wieder Haare gewachsen, hattet ihr lange mit Geschmacksverirrung zu tun. Wann konntet ihr wieder arbeiten, und würdet ihr eine Reha empfehlen.
Da ich mich in Elternzeit befinde, die im April endet steht im Moment ein Antrag auf EU Rente im Raum. Kennt sie da jemand mit aus???

Lieben Gruß Katja
Mit Zitat antworten