Einzelnen Beitrag anzeigen
  #603  
Alt 25.01.2010, 13:32
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Meine Lieben,

gestern war ich das erste mal drüben im Haus.
Es war schwer!
Ich habe den Kühlschrank ausgeräumt...es musste ja sein. Habe in den Briefkasten geschaut und den Weihnachtsschmuck vom Fenster gemacht.
Dann saß ich da und fühlte, dass er nie mehr wieder kommen wird.
Heute hat mich die sehr liebe Frau aus dem Studienzimmer angerufen.Wir hatten ein sehr langes und sehr einfühlsames Gespräch. Ich habe mir den Schlußbericht (schreckliche Bezeichnung) angefordert.Ich wollte nochmal alles schwarz auf weiß lesen.Ja, es gab wohl auch schon Metas in der Wirbelsäule.Leber, Nieren....
Da stand auch, er war so schwach für Chemo...hätte man mit Chemo weiter machen können, hätte man noch gut zurück drängen können...eben weil er der Krankheit keine Macht gegeben hat.
Ich schreibe dies hier so ausführlich, weil ich weiss, es hilft den anderen Betroffenen und auch den Angehörigen.
Die neuen Chemos und die eigene Einstellung...ganz egal wie sich diese ausdrückt...können so viel mehr als noch vor einigen Jahren.
Die BG hat auch bei meinem Anwalt angerufen. Sie würden nun doch anerkennen. Glaubt man das!? Warum jetzt...warum durfte er dies nicht erleben...das ist so gemein!
Eure mariesol
Mit Zitat antworten