Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.03.2014, 17:52
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Mutter seit 2 Monaten tot und Vater hat schon eine neue

Liebes Splitterherz

auch von mir mein innigstes Beileid.

Ich kenne das Gefühl, mein Vater lernte die neue Frau an seiner Seite zwar erst 10 Monate später kennen. Meine Mama verstarb am 12.02.12 an Gallenblasenkrebs nur 3 Monate nach der Diagnose. Im gleichen Jahr flog mein Dad über Weihnachten und Silvester nach Malta, bereits auf dem Flug dorthin lernte er seine neue Partnerin kennen. Mir erzählte er es erst Anfang März letzten Jahres, er würde über Ostern nicht da sein, er macht eine Busreise, da läuteten bei mir die Alarmglocken. Ich fragte nach und als er bei mir zu Besuch war kam er mir vor wie ein Schulbub der beichtet das er sich verliebt hat.
ICh lernte seine Freundin dann rund 4 Wochen später kenne. Es war ein ganz schön mulmiges Gefühl, da war plötzlich eine Andere, die bei ihm war. Bei ihm schlief in Mamas Bett.
Mittlerweile kann ich sagen sie ist eine gute Freundin für mich geworden, die beiden verstehen sich blind. Klar meine Mama wird sie nie ersetzen können. Auch meine Kids haben die NEUE Frau an Opas Seite ins HErz geschlossen, und trotzdem können wir immer wieder zusammen weinen.

Versuche nochmal mit deinem Vater zu reden er wird es sicherlich verstehen das du Zeit brauchst.

Alles liebe
Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten