Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 03.10.2007, 22:38
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Hallo liebe Mene,

nun, in einem Punkt muss ich cruiser recht geben. Deine Gesamteinstellung ist sehr negativ, negativer als sie wahrscheinlich sein müßte! Ja, Du hast es sicher sehr schwer getroffen. Jedoch hast Du die Chance auf eine allogene Transplantation, ich z.B. habe sie nicht! Siehe Dir einmal den Thread vom Sonnenfrosch an: sie hat auch all das erleben müssen (und einiges mehr) und sie hat es geschafft! Die meisten allogenen Transplantationen enden nicht mehr tödlich, ich glaube das Du da etwas falsch liegst! Und ich finde auch: im Prinzip hast Du alle schlechten Nachrichten. Aber so wie ich es jetzt verstanden habe steht dies ja noch gar nicht fest - es folgt erst noch eine Kontrolle! Warte auf dieses Ergebnis: "was wäre wenn" ist zwar gut im Hinterkopf zu haben, aber das Du Dich damit wirklich selbst verrückt machst ist doch nicht nötig. Denke ein wenig positiver, Du nimmst Dir selbst die Kraft und Energie die Du nötig hast!

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, für die kommende Kontrolle viel Glück (das es kein weiteres Rezidiv ist) und etwas von dem was Du offensichtlich nicht mehr hast: die Unbeschwertheit, die man zum Leben unbedingt nicht ganz verlieren sollte! Niemand wird behaupten das Dein Weg einfach oder leicht ist, aber BITTE, mache ihn Dir nicht noch schwieriger!





Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten