Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 29.01.2009, 17:22
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo all ihr Lieben,

die erste Runde ist geschafft. Drahtmarkierung sitzt. War nicht besonders lustig und es schmerzt auch jetzt teilweise. Aber egal. (vor allem, wenn es dass Schlimmste war -danke Skibber). Heute war wenigstens Aktivität angesagt. Im Krankenhaus sind wirklich alle sehr lieb und nett und sie machen auch noch einen kompetenten Eindruck. Warum ich heute schon die Drahtmarkierung habe, liegt wohl daran, dass der Chef sich die Bilder mit der Markierung schon heute ansehen wollte und unklar ist, ob ich vielleicht schon ganz früh dran bin. (ich hoffe sehr). Muss auf jeden Fall schon um 6.45 im KH sein. Mit dem Chef hatte ich heute auch noch ein Gespräch. Ist ein Nordlicht, direkt aber sehr nett. Als erstes meinte er zu meiner Brust, "na dat is ja nich viel". Sag ich doch. Er muss wohl relativ viel weg nehmen ca. 3x 4 cm. Keine Ahnung wie meine Brust das aushalten soll und wie es dann aussieht. Er sei aber nicht nur ein spitzen Operateur, sondern er achte auch auf Schönheit. (freut ja) Aber das ist nur Nebensache. Wenn ich Glück habe, kann ich schon Montag wieder nach Hause. Das war ein richtiges Highlight. Tja und Mittwoch habe ich dann um 15.30 Besprechung des Ergebnisses (bibber, schlotter). Aber Step bei Step.
Ich danke Euch für all Eure guten Wünsche. Mögen Eure Daumen durchhalten und ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und jeden Tag immer besser. Ich denk an Euch.

Bis ganz, ganz bald

Eure Vegi .... ich heiße übrigens Iris (gab nur schon so viele beim registrieren)
Mit Zitat antworten