Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.05.2011, 19:16
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Daumen hoch AW: Heute vor einem Jahr

Hallo,

wollte nur kurze ne meldung abgeben wie es nun verlaufen ist....

also...gestern wollte ich ja eigentlich schon zur fa doch leider hatte ich vor lauter grübeln die ganze nacht kein auge zugemacht...und morgens hab ich dann meinen wecker verpasst... naja und zum überfluss war der doc den ganzen tag im ambulanten op...tja glück hat der mensch...naja
also hab ich da aber angerufen nachdem ich dann um 11 uhr wach war und hatte darum gebeten heute morgen gleich vor der blutentnahme noch kurz zum doc rein zudürfen aufgrund dieses knubbels...
also heute war ich pünktlich wach und beim doc..der hat mich untersucht und auch gleich den kontrollcheck gemacht...wenn ich schon mal da war (termin wäre erst nächste woche aber auch gut) und hat us beim oberbauch gemacht und gemeint also der knubbel wäre harmlos...nur vom fettgewebe und ich solle nicht so dolle da rumdrücken und quetschen...wäre auch nicht gut... aber ich war so froh als ich das hörte..
das zu mir...blutergebnis inkl tm wird nächste woche da sein...bin ja mal gespannt darauf!!

@dorle ja da kann ich dir nur recht geben...für gesunde menschen ist das nicht immer nachvollziehbar diese panik wegen eines kleinen knubbels...und ich denke mal das wird sich bei mir auch nicht wirklich legen...vielleicht seh ich das in ein paar jahren anders..aber soweit denk ich nicht mehr im voraus! und auch wenn ich versucht hatte meine angst etwas in schach zu halten...so ganz zu 100 % ist es mir doch net gelungen...deine guten wünsche haben mir auch geholfen!! dankeschön!!

@glaubeliebehoffnung auch dir danke ich fürs daumendrücken hat was gebracht...dass mit der hellhörigkeit kann ich nur bestätigen!! muss jedes mal überlegen...ist es jetzt was harmloses...oder soll ich lieber mal nachschaun lassen...ob es jetzt im bauch zwickt...ich irgendwie was fühle...oder egal was...die panik und angst ist schnell da!! und wie schon gesagt wird da immer etwas im unterbewusstsein da sein und bleiben...

ich wünsche euch auch weiterhin alles gute!!

glg
steffi
Mit Zitat antworten