Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5976  
Alt 05.08.2015, 16:25
Fink Fink ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: Koblenz
Beiträge: 247
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Natalie
Diese doofen sprüche kenne ich auch schon zu genüge,aber ich mache mir auch nix mehr daraus.Seit den letzten Jahren habe ich schon so viele überlebt wo ich nie glaubte das die jemals mal Sterben könnten,zb.groß kotze usw.
Den nur wenn wir auch fest daran glauben werden wir länger und bewuster Leben als viele anderen Menschen auf der Welt.
Ja es ist unheimlich weil wir Kranke uns fast Täglich damit beschäftigen und sehr
viel darüber nachdenken wann ist es soweit wie wird es sein mit Schmerzen oder
die Angst die Familie zu verlassen ...... und lezt endlich seine eigen Kinder nicht mehr aufwachsen zu sehen evl die Enkel nicht mehr erleben dürfen,die angst was macht der Partner nach mir.
Aber mit dem Bewusten Leben meine ich auch solche sachen für die mann sich nie zeit nahm um zb. einen Vogel zu beobachten sich über andere Menschen intensive gedanken zu machen,und letzt endlich alles intensiver erleben tut und sich oft überlegt komme ich noch einmal an diesen Ort,oder werde ich im nächten Jahr bei dieser Sommer Party noch dabei sein .....das sind all diese gedanken die uns ständig begleiten.
Aber wir sind all dem halt näher mein Vater hatte sich mit so etwas nie auseinander gesetzt er ist vor 32 Jahren mit dem Auto Tötlich verunglückt aber er brauchte nie so vie über den Tod nach zu denken wie wir.
Ich umarmen euch alle.
Nora
Mit Zitat antworten