Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.08.2005, 18:25
MarinaH MarinaH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 1
Standard AW: siegelringkarzinom im endstadium

Hallo Kerstin.

Es tut mir leid für Dich und Deine Familie. Das hört sich nicht so gut an. Es ist sehr schwer, geliebte Menschen leiden zu sehen.
Bisher ging es meiner Mutter recht gut, aber in den letzten Tagen hat sie abgebaut. Der Onkologe war nicht erfreut über Ihr Aussehen, vermutlich hat sich nach knapp 14 Tagen schon wieder Wasser im Bauch gesammelt. Es wird jetzt eine neue Chemotherapie angewandt, eine Alternative ist nicht möglich, da der Krebs sich nicht eindämmen läßt. In der Freiburger Klinik war meine Mutter sehr gut aufgehoben. Leider hat man dort Knochenkrebs an der unteren Wirbelsäule und Beckenbereich festgestellt. Ihr Gewicht ist mit 52 kg auch nicht so toll. Sie ist ziemlich dünn. Die Nahrung wird wohl überhaupt nicht mehr verwertet. Jetzt muß sie jede Menge Enzyme zum essen nehmen.
Es ist einfach wahnsinnig schwer sich damit abfinden zu müßen, das man einen wichtigen geliebten Menschen gehen lassen muß.
Wir haben in 14 Tagen nochmals eine Woche gemeinsamen Urlaub an der See geplant, ich hoffe das das möglich ist. Es wird wahrscheinlich der letzte mal sein.
Ich hoffe für Euch, dass Dein Vater sich nicht zu sehr quälen muß. Dir und Deiner Famlie wünsche ich alle Gute, ich kann so gut verstehen wir Ihr Euch fühlt.
Liebe Grüße Marina
Mit Zitat antworten