Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 14.09.2006, 21:40
trinnety trinnety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 92
Standard AW: Darmkrebs mit Pleurakarzinose

hi

ich kann dich voll gut verstehen, die schwankungen bei der chemo bzw bei der kranheit sind echt schlimm.
mein vater hat gottsei dank da glück gehabt, das er die schwere op überlebt hat und eigentlich keine metastasen hat, aber halt das stoma bleibt bei ihm.... mit dem er eigentlich eh gut zu recht kommt. aber er sagt es sei schlimm, das er nie richtig schlafen, kann. es geht ihzm nervlich nicht mehr gut. zur zeit ist er im kh, bekommt schon wieder chemo den 4 zyklus. ( der 3 war vor 2 wochen) ihm wurde am mo ein port rein operiert, bei den untersuchen stellten der arzt fest. das sein blutbild nicht mehr paßt.
jetzt muß er 3 mal ind er woche ein sprize bekommen ( irgend welche vitamine) kosten 3 spritzen 1000E ......... jetzt er voll fertig er muß sich die spritzen selber geben... mah er ist voll fertig redet auch sehr viel wie dein mann über den tod. das er des alles nimma pakt und nimma will.
da zerbricht mein herz... es tut weh ... aber ich hoffe kann ihm den halt geben den er braucht.
dachte nach der op und den guten befund geht es berg auf... aber .... es kommt immer ein schlag auf dem kopf..im oktober und im november muß er noch jeweils 1 chemo und dannn der abschlußbefund... und dann darf er auf reha 3 wochen... hoffe er packt es nervlich ....

was amcht dein mann für ne teraphie?
mann darf bloß den kampf gegen dein sch.... krebs ned aufgeben.. aber als nicht betroffener redte mann sich sicher leichter. kennt ihr gute nerven tablette. oder schlaftab. die aber ned eabhängig machen?
Mit Zitat antworten