Thema: Non-Hodgkin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.08.2003, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Non-Hodgkin

Hallo TatooRose,
ja ich kan mir sehr gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst und gedanken machts und das du am liebsten das alles nicht mehr durchstehen möchtest.
Ich kan mir aber auch vorstellen das wenn du jetzt an nichts anderes denken kannst als das du wieder krank geworden bist das das nicht gut für dich ist, sowie du selber schön schreibst.
Auch ich hatte mal drei monaten pause und dan fing es wieder an ich habe mit den artzt telefonisch gesprochen und der sagte halte dein pause urlaub und komme erst nach die drei monaten wieder.
Was ich damit sagen wil ist das du ihm vielleicht einfach anrufen solltest und fragen was du tun solltest oder könntest.Er werd dir sicherlich sagen was zu tun ist und dan kannst du vielleicht die unsicheren gedanken von dir absetzen die für deine gesundheid nicht gut sind.Ich hoffe das du ihm erreichen kannst und dir mut gibt oder das du vorbeischauen kannst bei ihm.Und dann möchte ich dir noch was erzählen dein körper oder geist kann das wort nicht, nicht verstehen also wenn du immer sagt ich wil nicht wieder krank werden hört dein geist oder körper immer wieder ich wil krank werden.
ein vorbild ich sage dir schließe deine augen und das du an alles denken darfst aber nicht an eine schöne rote tomate....... woran denkst du!!!
Ich wünsche dir alles alles gute grüße aus belgien von Inge
Mit Zitat antworten