Einzelnen Beitrag anzeigen
  #845  
Alt 28.10.2010, 21:19
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 778
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben!

habe den Tag doch relativ normal überstanden; vielleicht ist der Befund noch nicht so richtig bei mir angekommem meine Schwester war gestern auch am routieren und hat was von Biomedizinischer Nanotechnologie die hier in Berlin an der Charite angewandt wird gegoogelt. Werde dies morgen gleich mal ansprechen; meine Onkologin hat sehr gute Kontakte zur Charite ach was solls sie wird sich schon einen Kopf gemacht haben welche Option jetzt ansteht......morgen weiß ich mehr........

@megimaja
meine Güte das sind ja auch sehr schwere Schicksalsschläge die du und deine Familie durchgemacht haben.

@nurdug
dein "PS" ist vollkommen richtig; sagte Tochter heute auch....wenn es sein muss dann wirds auch gehen

@Annedore
wenn ich so überlege, hat das Daumendrücken doch etwas bewirkt. Was, jajjj,die ganze Untersuchungsaktion ging ja im August los nach der unqualifizierten Äußerung von dem Augenarzt. Aufgrund dessen wurden ja die MRT Aufnahmen vom Kopf gemacht und die Verlaufskontrolle. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte es gar keinen Grund gegeben ein Kopf MRT zu machen, weil ich ja keine Symptome wie Schwindel, Kopfweh o. ä. habe. also das positive daran ist, dass es anscheinend nur 1 kleine Metastase ist und diese sehr sehr früh entdeckt wurde. Nicht auszumalen, wenn ich irgendwann vielleicht im nächsten Jahr mal die typischen Beschwerden bekommen hätte und das wäre das Ergebnis mit Sicherheit anders ausgefallen. Also wieder das positive aus dem Mist rausfischen.

Habe gestern noch eine kleine persönliche Karte an Jettel geschickt; ihr Mann und Tante sagen, das hat sie sehr gefreut, hat sie mehrmals in den Händen gehalten und sich sehr sehr gefreut. Telefonieren war nicht möglich. Ihr Mann sagt, dass sie eigentlich 20 stunden am Tag schläft. Was wir nicht verstehen, dass sie trotz Morphium Rückenschmerzen hat. Nun gut sie liegt schon seit 9 Tagen aber warum gehen die nicht mit Morhium weg. Das wollte er morgen mal den Arzt fragen. Die Tante, die extra angereist ist, hat sie schön massiert und eingecremt.......das hat ihr sehr gut getan.

bis morgen, schlaft alle gut
LG Heike1
Mit Zitat antworten