Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.04.2002, 22:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kann mir helfen?

Hallo Christiane,
ich bin schon länger nicht mehr im Forum gewesen, da mein Paps Anfang des Jahres verstorben ist und ich einige Zeit Abstand gewinnen mußte. Nun habe ich aber mal wieder vorbei geschaut und Deine Zeilen gelesen, die mich ganz schön betroffen gemacht haben, da Du niemanden hast mit dem Du persönlich reden kannst. Außerdem ist es ziemlich furchtbar zu lesen, daß Du nicht in eurer gemeinsames Haus gehen kannst und immer Möglichkeiten suchst woanders zu sein.
Mir haben in solcher Situation Bachblüten sehr geholfen. Vielleicht kann Dich das auch seelisch wieder aufbauen! Die Bachblüten werden von vielen Apotheken verkauft und angemischt und eine Apotheke in Deiner Nähe gibt es bestimmt auch. An die würde ich mich auch wenden um zu erfahren, welche Therapeuten(meistens Heilpraktiker) in der Nähe diese individuellen Bachblütenmischungen für jemanden zusammenstellen. Ich hoffe ich konnte auf diesem Wege helfen und wünsche Dir hiermit alles Gute für die Zukunft. Ich würde mich freuen, wenn ich irgendwann mal in diesem Forum lesen würde, daß es Dir wieder besser geht!!
Also bis dann und sei herzlich gedrückt
Mit Zitat antworten