Thema: Chondrosarkom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 16.09.2009, 00:04
chondrosarkom chondrosarkom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Chondrosarkom

hallo zusammen,
es tut mir wirklich für jeden hier sehr leid, so ein erlebnis der ratlosigkeit, hoffnung und niederschläge erleiden zu müssen.

ich kann nur sagen "gebt die hoffnung nie auf" bei mir ist zwar auch keine heilung mehr möglich, was mich aber dazu stimmt, das es mir mittlerweile im grunde egal ist. ich habe meine situation akzeptieren müssen, was leider nicht leicht und für keinen leicht sein wird, doch mache ich mir trotz familie keine großen sorgen mehr. sie wissen es und mussten leider auch lernen es zu verstehen. ich lebe mein leben, mache wozu ich spaß habe.

mittlerweile muss ich asthma spray benutzen damit ich weiter frische luft bekomme meine große tochter weiß inzwischen genau was los ist.... naja man ändert nichts!

chemo: ja epirubicin und ifos war auch ein versuch wert, doch ohne erfolg.
war ja eigentlich klar, doch die hoffnung stirbt zuletzt?

ein vorteil hat man ja wenn man an chondrosarkom leidet "er wächst einfach so was von langsam"

heute würde ich sagen "nie wieder uni köln"
meine neue tumotprothese "die 3te" wude nun sogar falsch eingebaut ja irgendwie nicht lustig aber irgendwie schon.
ein vorteil habe ich nun "ich kann mich am rücken kratzen wo ich noch nie im leben hin gekommen bin.

werde zum sterben nach leverkusen gehen, wenn die zeit gekommen ist.
dort wird ja ein neues hotel für die letzten tage errichtet.
hoffe das ich es bis dahin auch noch schaffe. ich fühle mich gut und rauche auch noch. ja ja sarkasmus? ändern tu ich eh nichts mehr ud eintherapeut sagte mal "tue immer das was dir gut tut" hatte ja aufgehört, doch da sich eh nichts geändert hat... was solls.

wünsche allen hier viel erfolg, besonders bei der wahl de krankenhaus, was super wichtig ist. die zeit muss und sollte man sich nehmen,denn es entscheidet über die zukunft.

das aller schlimmste was ich im verlauf meines krebs mit dem chondrosarkom erleiden musste war, als ich neulich zur uni köln zum termin vergabe in der onkologie war. hatte vorher schon alle untersuchungen gemacht, alles dabei. ich wurde förmlich abgewimmelt, da es eh nicht neues gibt und sie mir nicht mehr sagen können als ich schon weiß. ud für solche leute habe ich noch ein bericht für "melodien für illionen gedreht" naja, sobald einem nicht mehr geholfen werden kann, ist man wortwörtlich abgeschrieben. dabei wollte ich nur den neusten stand wissen....... naja ok, das thema hat sich also erledigt.

wie gesagt, wünsche allen hier viel erfolg und macht euch nicht so viele sorgen, denn beim chondrosarkom hat man meistens noch sehr viel zeit.
diese zeit zu verbringen mit irgendwelchen sorgen wäre nicht so schön.

alles gute

markus
Mit Zitat antworten