Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.01.2006, 18:25
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.085
Standard AW: Laiomyosrkom am Unter-Kiefer

Hallo Marcel,
geht es Dir inzwischen etwas besser? Ist wieder "Frieden" zwischen Deiner Frau und Dir? Ich kann mir zwar denken das es Dir phasenweise sehr schlecht geht während der Bestrahlung! Vor allem am Kiefer. Der Hals ist ja sicherlich auch von der Bestrahlung betroffen und macht Schmerzen und verursacht vielleicht auch Schluckstörungen?
Aber vielleicht kannst Du Deine Frau auch etwas verstehen! Versuche Dich doch einfach mal in ihre Lage zu versetzen! Du bist zwar leider der Betroffene aber Deine Frau wird sich bestimmt große Sorgen um Dich machen . Ganz bestimmt!! Um dieses zu überspielen sucht sie den Streit mit Dir. Warum auch immer. Die Menschen sind sehr verschieden. Leider war ich auch so, als mein Mann mitten in der Therapie steckte. Nicht immer, aber leider doch sehr häufig.
Ich hatte große Angst um ihn und um ihn dadurch nicht noch mehr zu belasten, habe ich es mit meiner schlechten Laune überspielt. Heute habe ich ein schlechtes Gewissen deswegen! Versuche mit der Situation klarzukommen!
Es kommen wieder bessere Zeiten! Ganz ganz bestimmt!
Herzliche Grüße und ganz viel Stärke wünscht Dir Sanne!
Mit Zitat antworten