Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.02.2014, 11:00
Cheftechniker Cheftechniker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Und noch einer... Wer kann mir beim Verständnis der Diagnose helfen?

Ui, da war ja mal eine Antwort... Ich habe eine E-Mail mit entsprechendem Hinweis erwartet. Da muss ich glatt mal die Einstellungen studieren

Ah, dann habe ich das "Geschreibsel" vom lieben Onkel Doc missverstanden... Schade, naja, damit muss ich also wohl leben und brav meine Medis futtern.

Das mit den Medis ist bei mir aber auch so eine Sache. Ich bin im Moment bei 40 bis 80mg Esomeprazol (je nach Bedarf) und bekomme die Säure nicht so richtig unter Kontrolle was mir ehrlich gesagt etwas Sorgen bereitet. Zusätzlich gehe ich seit 3 Wochen zur Akupunktur was ein bischen was hilft aber auch nicht so richtig... Hat irgendwer noch Ideen? Mit meinem HA komme ich da, glaube ich, auch nicht wirklich weiter.

Und was die "Krebswahrscheinlichkeit" angeht habe ich beschlossen das zur Kenntniss zu nehmen aber mir nicht das Leben vermiesen zu lassen. Wenn es entarten sollte, finde ich das zwar echt besch...en (bin erst 34 und hab Familie) aber ich versuche möglichst wenig dran zu denken...

LG
Martin
Mit Zitat antworten