Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 19.08.2006, 10:45
hippi hippi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 77
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Jutta,
falls Du irgendwas herausgefunden hast, wo man die am günstigsten bekommt, sag mir bitte auch Bescheid. Durchforste gerade auch schon das ganze Internet, denn in der Apotheke hab ich mit privatrezept 10 euro oder mehr für 50 tabletten bezahlt (davon 4 euro bearbeitungsgebühr).

@Horst:
habe jetzt mit Sulindac + Tamox. angefangen. Geht mir so ganz gut, nur ich habe täglich heftige Magenschmerzen, was mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vom Sulindac kommt (steht dort auch als größte Nebenwirkung). Ich kann nur hoffen, daß sich das irgendwann legt, denn ansonsten kann ich ohne Schmerzmittel keinen Monat diese Therapie machen und ich frag mich dann wie das 2 Jahre gehen soll.
Hat noch jemand Nebenwirkungen z.B. mit SUlindac gehabt und waren die nur am Anfang oder ging es?

Und ach ja:
Ich warte auch auf meinen Krankenkassenantrag bzw. die Entscheidung über die Übernahme. Habe jetzt wieder mit denen telefoniert und die haben mir gesagt, daß die noch Unterlagen von Prof. M. brauchen und die schon 3-4 mal (!!!)angeschrieben haben und sie nicht antwortet. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade, daß sich nicht darum gekümmert wird.
Weil ich mich da eigentlich gut "beraten" fühlte und nun das Gefühl habe, daß man ein wenig "im Stich " gelassen wird. Aber ich werd jetzt doch nochmal abwarten.

LG und gebt nie auf!
Hippi
Mit Zitat antworten