Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 23.02.2007, 12:54
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Ihr Lieben, liebe Birgit,

so, es ist vollbracht! Ich habe gerade das Fax abgeschickt und meine Reise neu gebucht. Jetzt geht es am 22. März von München nach Bergen, von da fahre ich mit der MS Vesterälen bis zum 01. April hoch bis nach Kirkenes an der russ. Grenze und wieder zurück bis Trondheim. Juhujuhu, ich freu´mich so! Es darf jetzt nix mehr dazwischen kommen!!!

Liebe Birgit, Du und einige andere haben mich nach dem "Wundermittel" gefragt, was ich jetzt schon 3 x per Infusion bekommen habe. Also das heißt PASCORBIN und ist 7,5 g reines Vitamin C (Ascorbinsäure). Immer mit dem Arzt absprechen. Bei mir hat es jedenfalls super gewirkt.

Aber schon länger nehme ich ORTHOMOL immun und seit neuestem von Dr. Rath die ProLysinC-Tabl.. Gestern habe ich mir auch noch Kapseln aus konzentriertem grünen Tee bestellt. Da sind die Polyphenole (EGCG) drin, die der Dr. Rath in seinen Forschungen beschreibt.
Dieser Dr. Rath ist zwar etwas umstritten, aber das ist mir egal. Seine Forschungen haben jedenfalls gezeigt, dass bestimmte Vitamine den Krebs aufhalten können.
Bei mir sind die Metastasen immer gewachsen, wenn ich meine Vitamine mal eine Zeitlang nicht eingenommen hatte (Da hatte ich von diesem Dr. Rath aber noch nix gehört).

So, und jetzt werde ich meinen Onkologen in der Schloßbergklinik noch einen Brief schicken, dass ich nicht mehr zur Chemo kommen werde. Bin mal gespannt, wie sie reagieren.

Ihr Lieben alle, nochmals Dank für Eure wunderbare Unterstützung. Ich bin so froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe.
Vielleicht kann ich Euch ja mit meinen Erfahrungen auch ein wenig helfen. Das würde mich sehr freuen.

Seid für heute ganz herzlich gegrüßt und fest gedrückt von

Eurer, wieder sehr hoffnungsvollen,

Moni