Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2033  
Alt 06.02.2014, 11:33
Benutzerbild von engel_alina
engel_alina engel_alina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 8
Standard AW: Konisation

nichnack,

habe vorhin mit meinem Arzt und der Krankenkasse telefoniert. Mein Arzt hätte mir ohne weiteres die Verordnung zugeschickt. Der Herr von der Krankenkasse meinte das müsse erst einmal geprüft werden
Meine Freundin hat jetzt angeboten dass sie versucht meinen Sohn mit zum Kiga zu nehmen. Er ist halt noch nie bei ihr alleine mitgefahren, hoffentlich klappt das, zur Not auch mit einer kleinen Bestechung/Belohnung. Wenn nicht muss ich mal sehen wie ich ihn hier verhältnismäßig "ruhig" beschäftigen kann.
Aber das mit meiner Schwiegermutter ärgert mich wirklich, das hätte sie auch von Anfang an sagen können, dann hätte man direkt anders planen können aber nein....

flotty,
ich glaube da hast du etwas falsch verstanden oder ich hab wieder wirr geschrieben. Die Koni war am Dienstag und war ja bis gestern stationär. Nachdem die Tamponade gezogen wurde musste ich noch 2 h warten wegen eventueller aber Gott sei Dank nicht vorhandener Nachblutungen (obwohl ich da irgendwie was anderes erwartet hatte). Der Heimweg hat auch gut geklappt (im "Normalzustand" brauche ich für den selben Weg mit viel Hektik "nur" 1Stunde), habe mir auch Zeit gelassen und mich nicht groß beeilt um bloß alle Anschlüsse zu bekommen... nur zu Hause war ich dann echt erledigt. Heute geht es mir schon wieder viel besser.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten