Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 08.10.2004, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Kerstin,
leider hast Du Recht, die Angst kann uns keiner nehmen...
Toll, dass Deine Mom mit dem Schmerzpflaster so gut klar kommt. Meine Mutti hat sich Milchzucker besorgt, das soll helfen den Stuhlgang dünn zu halten. Das mit dem Federweißer ist auch eine gute Idee, Ingrid. Aber der haut doch vom Alkohol her ganz schön rein, oder irre ich mich da?
Mmmh, beim Italiener ;-) schön, dass sie da so gefutter hat! Was ist denn mit Deinem Paps? Ist der auch arbeiten? Ja, Essen auf Rädern ist auch gut. Vielleicht kann man sich da mal bei den Pflegediensten erkundigen, die haben bestimmt Adressen von so einem Service. Hast Du die Möglichkeit zu kochen? Vorkochen eventuell, damit sie es sich am nächsten Tag warm machen kann?
Gut, dass der Schlauch endlich raus ist! Dann kann es ja ab jetzt richtig steil bergauf gehen!! Toi, toi, toi! Das Ziehen das Schlauches war bestimmt schmerzhaft, ne?
Im Tierheim jobst Du also. Das ist bestimmt klasse! Tiere haben so eine beruhigende Ausstrahlung. Meine Katze war immer für mich da :-) Und der Haushalt...ach, ist doch wurscht, wenn die Fenster seit Wochen kein Licht mehr durchlassen. Hihihihi...das stört mich auch nicht mehr so sehr.
Natürlich schaffen wir das gemeinsam!! Was anderes lassen wir nicht zu! Nein, den Hut brauchst Du vor mir nicht ziehen. Das ist mir unangenehm...ich denke, dass das jeder so gemacht hätte in der Situation.
Ich drück Dich auch ganz doll und freue mich, wenn ich Dir ein bissl helfen kann. Mit Dir zu schreiben baut mich auch auf!
Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende! Halt die Ohren steif und schreib mal wieder!
LG
Vreni
Mit Zitat antworten