Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 29.11.2004, 14:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie habt ihr es gemerkt???

Hallo!

Ich habe erst heute diese interessante Seite entdeckt und bin ganz hin und weg, dass ich endlich Symphthome finde, die meinen ähneln.
Ich habe seit September 04 ziehende Schmerzen im linken Unterbauch. Im Oktober war ich gleich beim Frauenarzt, da ich vermutete, es wäre eine Eierstockentzündung. Er versicherte mir, da wäre nichts, eher beim Darm. Meine Praktische Ärztin überwies mich zum Röntgen, denn da sich der Schmerz bis zum Nabel zog, vermutete sie zu 90 %, dass es sich um die Aorta handelt - größter blödsinn, alles OK!!!!
Darmspiegelung hätte ich auch machen solln, aber ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt, denn ich habe folgende Sypthome:
* seit 3 Perioden - extreme Schmierblutung
* immer bis 10 Tage nach der Regel - koligartige,krampfartige Schmerzen in der Gebährmutter
* ständig ein leichtes ziehen links (schwer zu zuordnen woher)
* weicherer Stuhlgang
* zeitweise schmieriger Ausfluß, wie beim Eisprung (nehme jedoch die Pille, manchmel ist es auch so 5 Tage nach der Periode.

Ich glaube, ich werde einmal einen anderen Frauenarzt aufsuchen, damit ich sicher sein kann, dass alles OK ist, aber irgendwie mache ich mir Sorgen....

Mein Vertrauen in die Ärzte ist echt zu nichte....
Aber auf jeden Fall, super dass es dieses Forum gibt!

LG Sabine
Mit Zitat antworten