Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 12.09.2006, 10:29
Kugelrot Kugelrot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 62
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Tina,
habe gerade erst deinen Beitrag gelesen. Da ich in Arm A gelandet bin und meine Mundschleimhaut bereits vier Tage nach der Chemo so kaputt ist, wie du es beschreibst und auch mein Magen sich ganz entzündet anfühlt, ist wohl klar, dass das Nebenwirkungen von docetaxel sind. Ich habe dagegen von meinem Prof. Bebanthen-Lutschtabletten bekommen, die wirklich gut helfen. In meinem Krankenhaus gibt es auch eine Mundspülung, die dort von einem Onkolgen entwickelt wurde, die gut hilft, weiß leider nicht was drin ist, werde aber nachfragen. Die hat mir gleich nach dreimal spülen erhebliche Erleichterung verschaft. Leider Schmerzen auch meine Nägel, sodass ich nicht Gitarrespielen kann Zum erstenmal seit beginn der chemo sind auch meine Leukos so richtig abgestürzt unter 1000 und ich fühle mich ständig wie nach einem marathonlauf und schleppe mich so durch den Tag.
Zum glück haben meine Knochenschmerzen seit heute (sieben Tage nach Chemo) wieder nachgelassen und sind nur noch ganz leicht da. Ich finde diese Chemo auch 10mal schlimmer als EC. Gut das nicht damit angefangen wurde. So hat man weniogstens die halbzeit hinter sich und sieht das Ende nahen.
Wünsche dir gute Besserung.
Anna
Mit Zitat antworten