Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 31.01.2012, 21:33
Deniz Deniz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 84
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Hallo björn und nala,

Es tut mir sehr leid wegen der diagnose.... Ist wirklich schwer es zu akzeptieren ich weiß wie ihr euch fühlt nichts tun zu können ist am schlimmsten. Meinem vater hat man immer wieder die hoffnung genommen das er 1 jahr hat die krankheit ist nicht zu heilen... Egal was er gefragt hat, hat er nur negatives gehört. Wir haben ihn aufgebaut haben gesagt sie sind nicht gott sie können es nicht wissen wie lange du noch hast. WIR WERDEN ES SCHAFFEN PAPA FÜR UNS UND FÜR DICH MUSST DU KÄMPFEN... und jetzt ist schon 1 jahr her papa geht es gut außer fieber und infekte der tumor schrumpft und er fühlt sich gut, er sagt er hat gelernt mit der krankheit zu leben und wir freuen uns sehr. Ein lächeln von ihm reichen uns, klar zeigt er nicht was im inneren bei ihm abgeht er will uns nicht traurig machen weint heimlich nur bei mama. Ich finde wenn sie denken sie werden gesund dann soll es so sein das ist die lebenswille jeden moment ans tot zu denken bringt doch nichts das macht sie fertig. Nie aufgeben nie! Egal was die ärzte sagen, natürlich ist die realität nicht so rosig aber sicher ist nichts immer was positives an der sache finden das hilft wirklich...egal wie ob beim telefon, zuhause oder im gebet eines ist sicher sie brauchen uns als je zuvor! Und so wie ich lese umsorgt ihr eure eltern und das ist super von euch Das freut sie sicher auch.
Ich wünsche euch viel viel kraft und alles gute,

Liebe Grüße Deniz.
Mit Zitat antworten