Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 01.02.2012, 22:02
Deniz Deniz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 84
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Hallo björn,

Papa hat gallengangskarzinom ich glaub das ist gleich mit dem klatskin tumor. Uns hat man auch gesagt endstadium, op ging nicht da der tumor an der pfortader sitzt sie haben den bauchraum auf und wieder zugemacht leider Er bekommt seit april die chemotherapie Cisplantin und gemzar am anfang ging es gut aber nachher hat er fieber bekommen, man hat die chemo immer wieder abgebrochen trotzdem ist der tumor geschrumpft.
Das wasser im bauch und entzündung ist natürlich nicht gut kann man nichts dagegen machen? Das abnehmen ist auch nicht gut papa hatte auch fast 15 kilo abgenommen nachher hat er wieder zugenommen, essen kann er auch nicht viel da er verdauungsprobleme hat, nicht zu viel auch nicht zu wenig. Er trinkt frisch gepresste obstsäfte das hilft zum zunehmen und hat viel vitamine, würd ich empfehlen wenn es dein papa trinken kann aber frisch gepresst. Wegen der entzündung und wasser würd ich nachfragen dagegen müsste doch was sein, ich nerv die ärtze auch ruf sie an geh hin und warte bis sie kommen, egal es geht um meinem vater!
Ich wünsche dir und deinem vater viel viel kraft ich hoffe die ärzte haben nicht recht und deinem papa geht es besser...

Lg Deniz
Mit Zitat antworten