Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.06.2016, 01:50
malsomalso68 malsomalso68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2016
Ort: Rems-Murr-Kreis, BW
Beiträge: 24
Standard AW: Erfahrung mit Taxol - Paclitaxel ??

hey - also ich habe am Do. meine 3te Pacli erhalten...
nicht zu fassen haben fast keine Nebenwirkungen...

Nur nach erste und zweite Pacli spürte ich im Oberbauch einen Druck ähnlich wie Seitenstechen, dies dann täglich aber das lies kurz vor der 3ten Pacli wieder nach bzw. seit 2 Tagen spüre ich das nicht mehr ...komisch

Sonst nix weiter - bis jetzt - GsD - aber es sind ja noch 9 Mal

Bis auf noch ( aber das ist wohl eher "normal" )
Am 2/3.Tag supermüüüüüde und schlapp

Gedächtnis Konzentration verabschiedet sich ( hab nach letztem ChemoTag auch noch mein Handy verloren grrrrr)

und die Munschleimhäute pelzig/trocken/leichtes brennen bzw. Hals leichtes brennen....ist auch unter Pacli geblieben
ABER dafür glaube ich eine tolle Lösung für mich gefunden zu haben:
Bin es gerade noch am testen und letzte Chemo hatte ich kaum noch was bemerkt nach dem ich gefrohrenes Obst während der Chemo gelutscht habe

So das war´s in aller kurzen Ausführlichkeit

Wenn ich da an meine 4 EC denke (nur schrecklich und Leukos schlecht und Blasenentzündung und Übelkeit/Erbrechen...)
Ist das jetzt dagegen eigentlich supereasy - wirklich

So ist es bei jedem unterschiedlich....
PS hab sogar 2 kg zugenommen!
Achso - vielleicht spielt auch eine Rolle dass ich Dextamethason (Übelkeit weglassen) davon könnten auch die Oberbauchschmerzen kommen s.Beipack

Und - Ich nehme Seleen von Taxofit ein - täglich und am PacliTAG 2 Tabletten - Zur Unterstützung

...hmm eigentlich gehört das alles in einen anderen Thread rein - so Ausführlich wie das nun hier geworden ist - aber viel. liest das ja auch hier jemand der speziell sich nur für das Pacli interessiert und sich nicht durch das dicke CHEMO-Thread durchlesen mag

Liebe Grüße und Dank an alle Frauen die sich hier beteiligen - ich finde diesen Austausch soooo hilfreich

Geändert von gitti2002 (24.06.2016 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten