Thema: pap 4b
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.03.2007, 11:59
Lunina Lunina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 27
Standard AW: pap 4b

Hallöchen an alle :-)
Meine Wertheim ist heut genau vier wochen her.
Haben im Januar Pap4b festgestellt,und ich hab nicht lange gebraucht um dieses noch zu überschreiten.
Febr. lag ich schon auf dem Tisch.
Die op ist eigentlich total gut gelaufen.
Am 2ten Tag konnten die Trina. und der Katheder raus,und meine Blase funktionierte nach 8 Tagen wie früher.Hab zwar noch probleme bei lange laufen
und Ärger mich das ich noch immer nen 6 Monats bauch hab,aber das sind nur kleinigkeiten.Was noch weh tut,ist das ich immer bevor ich auf die toilette muß,solche Krämpfe zeitweise habe,das ich am liebsten das waschbecken raus reißen möchte.Aber zum Glück geh ich ja nur 1 bis 2 zum Klo.Ich trink auch jeden tag 2 bis 3 liter Tee,soll ja helfen sagte man mir.
Mein mann konnte auch nicht damit umgehen,hat sich vor der Op durchs ganze internet gelesen,und dadurch ging es ihm immer schlechter.Ist in der zeit um 5 Jahre gealtert.Mein sohn hat das wohl erst begriffen als er im Krankenhaus war.Ich selber war so mit den anderen beschäfftigt,das ich erst im Krankenhaus nachdenken konnte.Ich würd es immer wieder so machen,mich um die anderen zu kümmern,es lenkt ab vor der Op.Und nach der Op war es zuhause viel entspannter und wir konnten alles durch sprechen,über die Ängste und so.
Ich muß jetzt am 11ten nochmal zu einem Krebsspezialisten,und zur nachsorge,aber hier zuhaus ist es wieder ruhiger geworden und meinen beiden Männern geht es auch wieder besser.
Ich drücke allen ganz lieb die Daumen und das ihr es schafft euch selber nicht verrückt zumachen,auch wenn es schwer fällt
Lg Irene
Mit Zitat antworten