Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 06.06.2007, 20:39
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
Ja, ich habe einen Freund. Mein Freund hatte schon vor meiner Erkrankung Angst, dass er mal selbst Krebs bekommt, weil es viele in seiner Familie hatten. Durch meine Krankheit ist diese Angst natürlich nicht kleiner geworden. Eigentlich weiß ich nicht, ob ich von einem Umgang mit meiner Erkrankung sprechen kann. Außer dass unsere Treffen immunsystemabhängig sind, ist eigentlich alles beim Alten. Kurz bevor ich mein Rezidiv hatte, hat mein Freund überlegt, ob wir uns trennen sollten. Seit aber der Knoten wieder aufgetreten ist, haben wir darüber nicht mehr gesprochen. Er mag mich scheinbar auch mit Glatze und Port. Wenn ich im Krankenhaus bin, ruft er mich jeden Abend an. Irgendwie habe ich gar nicht das Gefühl, dass meine Umwelt mit meiner Krankheit umgehen muss. Außer dass mein Vater wie immer Scheiße erzählt, ist eigentlich alles normal. Irgendwie bin ich auch noch normal.
Gute Nacht Mädels!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten