Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.12.2006, 20:41
Melli83 Melli83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 10
Standard AW: nach OP Komplikationen

Hallo Gisela,

das tut mir schrecklich leid, was euch, bzw. deinem Vater passiert ist. Wie alt war denn dein Vater? Woran ist er denn letzendlich gestorben? An der Lungentzündung? Ich kann deinen Schmerz gut nachempfinden. Meine größte Angst ist auch, dass sie nicht mehr lebend aus dem Krankenhaus kommt und vor allem nichts mehr sagen konnte. Immer diese Blicke, die eindeutig zeigen, dass meine Mutter uns was Wichtiges sagen oder etwas wissen will. Und wenn wir nicht verstehen kommen die Tränen. Auch, dass sie überhaupt keine Ahnung hat wie der aktuelle Stand ist, macht mich fertig. Wenn sie erfährt, was alles passier ist in den letzten Tagen / Wochen, das wird sie garnicht verkraften.

Heute meinte der Arzt jedenfalls, dass meine Mutter wieder etwas wach gemacht werden soll und, dass der Pfeil mehr nach oben als nach unten zeigt.
Das stimmt mich wieder positiver, aber ich weiß auch nicht mehr, was ich denen glauben soll.

Den Mut sie daraus zu holen habe ich nicht. Dafür habe ich zu viel Hoffnung, dass sie es noch schafft.

Ach und Regina, vielen Dank für deine Nachricht. Das hört sich super an. Ich wünsch deinem Vater alles Gute und hoffe auf weitere gute Nachrichten von dir.

Dir liebe Gisela wünsche ich viel Kraft, dass du das alles verarbeitest. Hast du dir mal überlegt psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen? Wenn es bei uns zum schlimmsten kommt, werde ich das auf jeden Fall machen. Man darf keine Scheu vor einem Psychotherapeuten haben. Ich kenne einige Menschen, denen eine Therapie sehr geholfen hat.

Bis bald ihr Lieben

Viele Grüße

Melanie
Mit Zitat antworten