Einzelnen Beitrag anzeigen
  #302  
Alt 04.08.2011, 00:20
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

was ich eigentlich noch fragen wollte, kommt Schnuckiputz mit auf die Reise im Wohnmobil?

Ich stelle mir vor, wie man bei der Krankenkasse sie vielleicht als Therapiehund angibt, um Spesen geltend zu machen

Du merkst schon, ich schreibe einfach dummes Zeug. Das liegt daran, dass mir deine Bemerkungen fehlen, deine trockenen Kommentare, dein Mutmachen und dein Piesacken ... halt! Nein! Piesacken ist das falsche Wort!

Ich habe es gerade gegooglet, um zu kontrollieren, ob ich es richtig geschrieben habe. Daraufhin erfuhr ich dank Wiktionary, dass: "Piesacken bedeutet also wörtlich mit dem Ochsenziemer bestrafen."

Das passt nun wirklich nicht! Aber du hast mich schon manches Mal aufgezogen und das hat mir sehr gut getan. Wer soll deine Urlaubsvertretung sein?

Lieber Reinhard, am Montag warst du noch hier. Ich wünsche mir von Herzen, dass du bald wieder vorbeischaust.
Eine dicke Umarmung für dich, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.