Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 27.10.2009, 09:42
Jürgen1969 Jürgen1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 613
Standard AW: 2.Melanom trotz Immuntherapie

Hallo Petra und Thomas,

ich schreibe hier in Eurem Tread weiter.
Weißt Du, ich kann Deinen Mann schon verstehen, wenn er auch so viele Leberflecke hat wie ich. Wenn man meine sieht, dass müsste man auch denken, mensch die müssen alle raus. Aber dann wäre ich sicher 4-5 Jahre nur mit 2 wöchigem Rausschneiden beschäftigt. Aber das kann es auch nicht sein, oder?
ich verlasse mich da auf meine 4 Hautärzte( alle in einer Praxis), und wenn einer verdächtig aussieht, wird dieser immer von 2 Ärzten angeschaut. Bis auf einen im Sommer 09 lasse ich die restlichen drin. Denn da meine relativ groß sind, wären es immer 4-6 Stiche pro Naht, auch nicht immer angenehm. Da ich auch regelmäßig in die Berge,zum Nordik Walken, Skifahren, ins Thermalbad und in die Sauna gehe, könnte ich das die nächsten Jahre so gut wie abhaken wegen rausschneiden, heilen, Fädenziehen, usw. Daher habe ich für mich entschieden, wenn die Ärzte die Flecken als normal einstufen, lasse ich sie drin, wenn 1 oder 2 im jahr dann später raussollen, die lass ich dann wegschneiden. Aber sonst lasse ich mich vom Krebs nicht mehr zu arg einschränken, habe schon genug mit den NW beim Interferon zu kämpfen.
Ich glaube auch nicht, dass Dein Mann leichtfertig damit umgeht, aber ne Schnippelpause ist ihm sicher grad lieber und wenn die Ärzte einen akut als verdächtig sehen, werden sie diesen sicher rausnehmen. Sprich mit Deinem Mann drüber, sicher hat er seine Gründe, warum nun gerade keiner entfernt wurde.
Alles Gute für Euch.
Mit Zitat antworten