Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.11.2009, 16:07
Loni54 Loni54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Saalekreis b. Halle
Beiträge: 22
Standard AW: Therapie beginnen oder nicht?

Zitat:
Zitat von Big Sister Beitrag anzeigen
Hallochen Loni,

Manchmal muss man erst sich selbst auf den Grund gehen, um eine Entscheidung zu treffen.
Egal ob Sutent oder ein anderes Medikament, nimm es in die Hand und geh ein Stück mit ihm. Zappelt es zu sehr an Deiner Hand oder nörgelt es ständig, dann lass es los und nimm ein anderes an die Hand.
Du hast es in der Hand.

Sei lieb gegrüßt von Rika
Hallo Petra, Hartmut und Rika, ganz lieben Dank für Eure warmherzigen Worte. Ist schon so, selbst ein Hasenherz wie ich braucht Zuspruch und Anteilnahme. Und wo könnte ich die ehrlicher und informierter kriegen als hier - bei Euch. Danke.
Ich bin jetzt in der ersten Therapiepause und langsam normalisieren sich alle Körperfunktionen und -werte wieder, obschon ich die Nebenwirkungen alles in allem erträglich fand: bin arbeiten gegangen und bin Auto gefahren, das ist ja schon mehr, als die halbe Miete - denn dann ist die Welt für mich in Ordnung.
Allerdings habe ich jetzt das Problem mit der Grippewelle bzw. damit, daß meine Ärztin Impfverbot ausgesprochen hat. Nun stehe ich da wie Max in der Sonne; traue mich nicht unter Menschen und von Arbeiten gehn ist keine Rede mehr. Wenn ich mich jetzt infiziere, gehe ich doch unter der Chemo vor die Hunde, oder hat da jemand andere Erfahrungen??? Seid alle ganz lieb gegrüßt und haltet weiter so durch, wie bisher, ich brauch Euch noch, um mich an Euch "aufzurichten". Bis demnächst
Loni
Mit Zitat antworten