Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.09.2018, 14:21
Nothingtodo Nothingtodo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2018
Beiträge: 8
Standard Lungenkrebs in der Familie

Hallo und schönen Tag wünsch ich euch, ich bin ganz neu und wollte wissen ob es hier welche mit der selben Diagnose gibt:

Es geht um meinen Vater, er hat die Diagnose Lungenkrebs bekommen vor 4 Wochen, er hatte nur an der Niere Metastasen (leicht) und gestern wurde nach PET CT und Lungenbiopsie festgestellt, Metastasen an Leber, Lunge, Niere und den Knochen, er hat Schmerzen sodass er nicht mehr schlafen kann obwohl es so wichtig wäre für Ihn, ich habe ihm nun Hanföl besorgt und mit dem sind die Schmerzen wesentlich besser geworden, ich weiss heilen wird es ihn nicht aber die Chemo die er nächste Woche startet wird etwas erträglicher hoffe ich, ich werde es euch berichten.

Der Doc. meinte es könnte sehr schnell gehen und es könnte in 4 Wochen zu Ende sein jedoch auch ein halbes Jahr, genaue Prognosen geben sie ihm nicht, es ist ein kleinzelliger Lungenkrebs.

Weiters ist es im KH alles andere als leicht keiner weiss vom anderen was, der Lungenarzt weiss nicht was mit der Leber ist usw.... alles muss man sich zusammensuchen um an Infos zu kommen, er hatte im Jänner den Krebs bereits nur haben Sie ihm damals gesagt es sei eine Lungentzündung, hätte man den Krebs schon dort entdeckt wäre er wahrscheinlich von Metasten verschont geblieben, aber ja ich weiss alles Spekulationen.

Für mich ist das alles so unrealistisch, wir sitzen normal am Tisch und natürlich er hat viel abgenommen, jedoch sieht er nicht so schlecht aus, hört sich blöd an aber erst wenn ein Mensch im bett liegt wirkt es realistischer.

Wer macht dasselbe durch, meine Mama tud mir einfach sehr Leid und mein Vater natürlich noch mehr , die Gesamtsituation ist echt unbeschreiblich. Ich weiss gar nicht wie es weitergehen soll, was ich sagen soll, er tud recht stark aber gut geht es ihm sicher nicht......

hoffe auf Nachrichten von euch

Geändert von Nothingtodo (26.09.2018 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten