Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 08.08.2007, 14:35
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Silke,

mensch hab mir doch shcon sorgen gemacht. Dchte schon bei Euch ist irgendwas im argen.
Also mir gehts eigentlich immer noch gut. Habe seit Montag ALLE wieder aus dem Haus. Hurra!!!! Aber nicht das Du denkst ich habe ruhe,nee,nee. Am Montag mussste ich mal wieder in dieStadt. Am Dienstag zur Blutabnahme und heute wieder zum Gy. Jettz warte ich mal ab,wann die nächste Party steigt. Hoffe eigentlich erst nächste Woche,denn sonst kriege ich als "Nur-Hausfrau" die Kurve auch nicht gekratzt.

Also das mit Düsseldorf kann ich Dir erklären. Meine Große hat zum Zeugnis so ein NRW-Ticket bekommen (damit kann die dann durch ganz NRW düsen),und unsere "Kleine " kann auf meinen Schwerbehineertenauzsweis umsonst mitfahren. Sonst wäre das gar nicht möglich ,mal so eben nach Düsseldorf zu düsen. Bei den Fahrpreisen (1 Erw. 30,00 Euronen) .
Kenne das mit den "coolen" Kids auch. Aber waren wir anders ?
Meine genießen es noch ,mit uns etwas zusammen zu unternehmen. Aber am liebsten auch nur auf die Kirmes oder in Freizeitparks. Weil wir dann immer das Portmaneie aufmachen. Vom Taschengeld ist das leider nicht zu bezahlen.
Frage mich manchmal nur,wo mein Taschengeld bleibt.
Ach übrigens ,düsseldorf, habe wirklich gedacht wir sind im falschen Film. Kö und so. Echt nix für Ottonormalverbraucher. Mensch wenn ich die Preise sehe,dann wird mir wirklich schlecht.Uns war es sogar richtig peinlich in den Passagen. Die Haute valaute (oder wie heißt das?)hat uns ganz schief angeguckt. Frei nach dem Motto. Wo haben sich den diese Proleten verlaufen. War ja schon versucht,mich hinzusetzen,mein Kopftuch zu lüften und um eine milde Gabe zu bitten . Werde das das nächste mal ,ganz bestimmt machen.
Frei nach dem Motto: " vom Bettler zum Millioär". Vielleicht werde ich ja auch noch als "komische Alte" entdeckt. wer weiß.

So,heute hat Deine Mutter also CT. Kann mir vorstellen,das das ein Nervenkrieg ist. Hoffentlich bekomt Ihr heute schon gute Nachrichten. Würde ich Euch von Herzen wünschen.
Wenn Du kannst,gehe nächstesmal mit zum Onko. Lasst Euch auf gar keinen Fall abwimmeln. Evtl. fragt nach einem Schmerzpflaster. vielleicht hilft das ein bisschen gegen die Knochenschmerzen.Kann ja dann später wieder abgesetzt werden.

So jetzt muss ich aber mal ganz schnell an den Herd. Unsere Sarah ist nämlich schon zu Hause und schreit nach Essen.

Bis bald.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten