Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.03.2002, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo Ihr!
Tanja ,die Frage nach dem WARUM wird wohl immer bleiben.Ich frage mich auch immer:Warum er?? Warum so??Es bleibt die Frage nach Gerechtigkeit.Ein Arzt damals in der Klinik hat mir mal gesagt : Die GUTEN Menschen haben doppeltes Risiko.Die erwischt es meistens.Unser Schicksal hat die Station schon ganz schön betroffen obwohl Ärzte und Schwestern das mit einem gewissen Abstand betrachten müssen(Selbstschutz).
Auch wenn man sich bemüht nicht danach zu fragen, es bleibt immer wieder WARUM??
Was Dein Kind angeht,Du wirst ihn auch im Sinne Deines Mannes erziehen,da bin ich sicher.Mach Dir nicht so viele Sorgen, etwas falsch zu machen.Du wirst es schaffen dem Kleinen eine gute Mamma zu sein und ihm auch einiges von seinem Pappa mitzugeben.
Nur eins sollte Dir klar sein er wird nicht so sein wie Dein Mann und diese Aufgabe sollte er auch nicht haben.Er ist min.zur Hälfte von Dir.
Wann ist es denn eigentlich so weit,wenn ich fragen darf ??
Ansonsten gebe ich zu in unserer Situation gibt es für nichts ein Patentrezept.Mein Phsychologe sagt immer : Lassen Sie alles zu an Gefühlen,Gedanken und Handlungen.Es ist richtig solange es einem damit auch nur ein Hauch besser geht.Kluger Satz?!?!
Ich könnt ihn dafür immer "würgen".Zulassen? Wenn´s doch so weh tut!
Ich habe mir ein paar Bilder von ihm hingestellt und wenn ich drauf schaue denk ich immer es kann nicht sein.Jetzt könnte man sagen nimm die Bilder weg.Aber irgendwie braue ich sie .
Wie macht Ihr´s ?
Seid lieb gegrüßt. Birgit
Mit Zitat antworten