Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.03.2002, 00:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo Birgit !
Gestern war ein guter Tag. Ich bin aufgewacht, die Sonne schien in mein Schlafzimmer und ich hatte das Gefühl, die Welt ist schön. Das hielt auch den ganzen Tag an. Alles in mir war friedlich. Ich habe mir Blumen gekauft und mich über ihre Schönheit gefreut.
Heute bin ich aufgewacht und alles brach wieder wie eine Woge über mir zusammen. Die Erinnerungen, die Ängste und der Zorn. Die Wut, daß die Welt so ungerecht ist, daß sich mein Liebling nicht mal mehr über die Schönheit einer Blume freuen kann, daß er mir einfach genommen wurde.
Weist du, ich habe die Hoffnung damals bis zum letzten Moment nicht aufgegeben. Nicht mal als es offensichtlich war, konnte ich mir vorstellen, ihn tatsächlich zu verlieren. Ich habe immer auf das Wunder gewartet, auf den Sechser im Lotto. Deshalb habe ich mich auch nie richtig von ihm verabschiedet, als es noch möglich war - dann hätte er doch gemerkt, daß ich ihn aufgegeben habe... Vielleicht wäre es jetzt einfacher für mich, wenn ich es anders gemacht hätte.
Ich wünschte mir, es gäbe mehr solche Tage wie gestern.

Wie geht's dir überhaupt?

Liebe Grüße, Micha
Mit Zitat antworten