Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 17.03.2002, 22:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo Birgit,
bei jedem Beitrag von Dir, denke ich der könnte von mir sein. Es ist echt komisch, aber Du schreibst immer genau das, was ich auch denke. Auch ich schwindele immer um mich davor zu drücken irgendwo hinzugehen. Wenn ich mir dann mal sage, los geh hin, du darfst dich nicht so vergraben, dann denke ich spätestens nach einer Stunde, ach Mensch, wäre ich doch Zuhause geblieben. Ich weiß ja daß es jeder gut meint, der mich für irgendwas einläd, aber eigentlich habe ich doch gar keine Lust.
Ich habe gelesen daß Du einen Hund Dir geholt hast, daran hatte ich auch schon gedacht. Aber ich arbeite den ganzen Tag und dann wäre der arme Kerl zuviel alleine. Hilft Dir Dein Hund? Auch denke ich heute wie schade es ist, daß wir keine Kinder haben, aber wir waren uns immer alleine genug. Es hat uns nichts gefehlt und heute.....??
Heute fehlt mein Mann mir unheimlich, daß ich manchmal denke warum werde ich morgens noch wach? Ich glaube daß habe ich in einem Beitrag von Dir auch gelesen. Ich weiß daß man das nicht denken soll und schon gar nicht aussprechen, aber ich fühle einfach so. Zu meinen Freunden oder Verwandten kann ich sowas gar nicht sagen, die würden mich keine Sekunde mehr alleine lassen. Im Moment frage ich mich sehr oft nach dem Sinn des Lebens, ich sehe zur Zeit einfach keinen.
Es wäre schön wenn ich ma was von Dir hören würde.
Sei gegrüßt .
Sylvia
Mit Zitat antworten