Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.03.2002, 10:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterkrebs

Hallo hier ist Monika, 52 Jahre auch mich hat es erwischt und zwar innerhalb 4 Monaten , trotz regelmäßiger Unteruchungen beim Frauenarzt (6 Monate). Ich hatte ein Cervixcarcinom. Das mit mit 30 äußeren Bestrahlungen und dazu 5 innere (Afterloading) behandelt wurde. Begleitend zu den Bestrahlungen gab es eine leichte Chemotherapie. (Kein Haarausfall). Mein Problem entstand jetzt nach den Bestrahlungen und zwar konnte ich keinen Verkehr mehr ausüben, da die inneren Vernarbungen bewirkt haben, daß die Vagina zusammenwächst. Mein Frauenazt verschrieb mir ein Vaginaldehner um die Sache weiter zu weiten, Fettcreme da ja die inneren Schleimhäute kaputt sind, und ich nicht mehr feucht werden kann. Trotzdem empfahl er mir, weiter Verkehr zu haben, was ich auch praktiziere. Leider geht das nicht mehr so gut, da der Penis meines Freundes nur noch zur Hälfte hinein geht und dann geht nichts mehr. Leider bin ich noch zu jung um auf das zu verzichten, zumal ich frisch verliebt bin und mein Freund meinen ganzen Leidensweg mitgegangen ist. Ich hoffe, das das viele Menschen lesen, und ich irgend einen guten Rat oder Hilfe finde.
Mit Zitat antworten