Thema: Pilzinfektion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.11.2002, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pilzinfektion

Hallo, liebe Kerstin! Das hört sich in meinen Ohren ganz nach einer Candida-Pilzinfektion an. Das die so radikal ausbricht, ist ja bei unserem angeschlagenen Immunsystem wahrlich nichts ungewöhnliches. Ich hätte da zwei Büchertipps für dich: 1. Candida-Pilzinfektionen - natürlich behandeln, Gräfe-Unzer-Verlag, Ratgeber Naturmedizin, von Dr. med. Eva-Maria Kraske, ca. 10 € und 2. Das Candida-Kochbuch von Uwe Karstädt, Heyne-Verlag, ca. 7 €. Mein Hausarzt sagte mal zu mir, den Candida-Pilz haben wir alle in uns (ähnlich wie den Herpes-Virus), nur bei dem einen bricht er aus und macht dicke Probleme und beim anderen eben nicht. Vielleicht bist du ja nach der Lektüre schlauer? Ich hab ihn wohl immer noch, weil ich viel Süßes esse, das ist bei Candida natürlich Gift, aber ich hab ehrlich gesagt auch keine wirklich schlimmen Probleme damit. Und versuche von Zeit zu Zeit von der Nascherei loszukommen.
Auf jeden Fall ist dein Pilz wohl ein Zeichen für ein total angeschlagenes Immunsystem, vielleicht könnte dir auch ein Arzt helfen, der sich auf Homöopathie und Naturheilkunde versteht? Hast du so jemanden in deiner Nähe, der auch Kassenpatientinnen nimmt? Es wär sicher den Versuch wert! Ich drücke dir die Daumen, daß du den unangenehmen Pilz bald wieder los bist. Liebe Grüße von Monika :=))
Mit Zitat antworten