Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 14.08.2011, 09:50
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Jäcky,

weißt du vielleicht ist dein Papa auch so grantelig weil weiß wie krank er ist und euch damit von IHM wegtreiben will ...es euch nicht schwermachen falls er sterben sollte dann seid ihr nicht so traurig weil er soooo böse war!!!!
ich hatte ja Brustkrebs und nach meiner 3 oder 4 Chemo war ich so am Ar...daß ich aufhören wollte ich hab die Menschen die ich liebe auch nur noch angeschnautzt und war ein richtiger Kotzbrocken...vor allen Dingen mein armer Schatz hat böse mitgemacht...nichts konnte er mir recht machen und wenn ich meine Pfeile der Gehässigkeit abgeschossen hatte dann ging es mir richtig gut....heute mit 5 Jahren Abstand weiß ich immer noch nicht so richtig warum ich so gehässig war ...ich war ja 2 JaHRE in Therapie und meine Psyschotante hat gesagt manche Menschen wollen gehaßt werden wenn sie so eine Krankheit haben damit die Angehörigen dann nicht traurig sind wenn sie sterben...
Vielleicht solltest du versuchen mal in einem ruhigen Moment mit deinem Papa zu reden und ihm einfach deine Ängste mitteilen und daß du ihn auch lieb hast wenn er rumkotzt...vielleicht bröckelt dann seine Fassade ab...Deine Kleinen sind noch zu klein um mit ihnen etwas zu besprechen....ich würde wenn Opa grantik wird sie einfach nhemen und kurz raus gehen immer wieder vielleicht merkt er es dann....
Du weißt ja daß meine Mama krank ist und mein Jüngster Sohn lebt in Leipzig ...im Krankenhaus hat er Oma angerufen und sie war richtig böse zu ihm am Telefon...er hatte grosse Probleme damit aber ich hab versucht ihm klar zumachen daß seine Oma es nicht so meint wie sei es jetzt sagt..
Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben und ich wünsche mit für eure Familie daß ihr eng zusammenrücken könnt in dieser schweren Zeit...
Drück dich feste
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen

Geändert von Billchen (14.08.2011 um 09:52 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten