Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 07.08.2006, 17:39
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo an Alle aus der Seilschaft

ganz lieben Gruss an lilylurex, danke für Deine lieben Worte und wenn Du mal Kummer hast die Seilschaft ist auch für Dich da!!

Heide, ich kann Dich gut verstehen ich habe letztens im Auto so einen Schrecken bekommen neben mir stand das gleiche Auto wie Thomi gefahren ist und im Auto saß ein Mann der ihm unheimlich ähnlich sah, in genau so einem Hemd wie mein Thomi es auch hat, unglaublich!! Aber hinterher dachte ich, ich werde noch verrückt wenn das so weiter geht!!
Bei mir wird es auch mit dem Gefühl der Trauer eher schlechter, da ich jeden Tag merke was ich verloren habe!! Und ich irgendwie zur Zeit so richtig unten bin mit der Stimmung!! Kann aber nicht mehr Weinen, war scheinbar schon zu viel!!

Simone ich kann nachvollziehen was in Dir vorgeht wenn man solche Sätze hört von Menschen die einen doch sehr nah sind!! Aber wie Du schon sagst verstehen könne das nur Menschen die in der gleich oder ähnlichen Situation sind!!

Ich mache mir da gar nichts vor, es ist was anderes ob ich den Lebenspartner, den man geliebt hat verliere, oder einen Freund!! Da ich für mich sagen kann ich hab nicht nur meinen große Liebe verloren sondern auch meinen allerbesten Freund- der immer zu mir stand egal wie es mir ging!

Für mich ist es zur Zeit sehr schwer und ich bin auch zur Zeit ungerecht, aber man muss sich vor Freunden ja doch eher noch zusammenreißen, da man nicht jedes Gefühl rauslassen kann (so geht es mir!!)

Trotz Freunde und Familie fühl ich mich doch schon sehr allein und einsam!! Und ich muss erst mal mit mir allein klar kommen, daher unternehme ich auch nicht mehr soviel und bin nicht immer darauf bedacht das mein Terminkalender ja voll ist (wie in den letzten zwei Monaten ), damit ich erst gar nicht zum trauern komme!!
Ich brauch jetzt das Trauern und das lebe ich auch aus!! Und die Sätze von wegen es muss ja weitergehen könne mir gestohlen bleiben!! Denn ich bin die jenige die z.B. alles Allein entscheiden muss- ich kann nicht mehr wie andere zu zweit entscheiden!!
Außer auf Arbeit, wo ich versuche mich zusammen zu reißen, bin ich der Meinung muss ich niemanden mehr was vormachen!!

Ich weiß nicht wer das kennt aber ich habe jetzt schon mehrer Träume gehabt wo mir mein Schatz im Traum erschienen ist, war richtig schön!!

So wünsche Euch viel Kraft für die Woche, ich hoffe ich überstehen den 10.08einigermaßen, denn da ist es einvirtel Jahr her (mein gott wie das klingt) mein Schatz für immer eingeschlafen ist und von seiner kurzen und schweren Krankheit erlöst wurden ist!!

Liebe Grüsse Katchen
Mit Zitat antworten