Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.10.2006, 17:54
elkeklein elkeklein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 61
Standard AW: Suche Personen, die schon über Jahre ohne Magen leben!

Hallo Silvia, schön, dass du dich meldest. Ich habe schon einmal probiert, dir zu schreiben, aber so ganz firm bin ich in diesem ganzen Dschungel noch nicht, aber es wird schon!!! Hoffentlich klappt es dieses Mal.

Also, mit dem Essen hatte ich damals auch große Schwierigkeiten. Am besten kann ich Eintöpfe, Suppen oder Speisen mit Soße vertragen. Die bekommen mir am besten und davon kann ich auch viel essen. Alles andere schmeckt mir auch, habe aber u. U. danach immer ein paar Schwierigkeiten.
Warum isst du kein aufgewärmtes Essen?

Das richtige Essen habe ich bis heute nicht gelernt. Ich bin immer so gierig und danach haben wir "den Salat". Immer wenn es passiert ist, nehme ich mir vor, "das nächste Mal etwas langsamer, Elke", aber ich falle immer in die gleiche Gewohnheit zurück.
Das Dumping-Problem bereitet mir dafür nicht mehr so große Schwierigkeiten, weil ich damit umzugehen weiß. Wenigstens etwas!!!!

Jetzt nochmal zu Medivitan! Ich möchte hier keine "Pferde scheu machen", aber ich kann nur das weitergeben, was mir mein Apotheker, und nicht nur mein Apotheker, gesagt hat. Vielleicht kannst du mir mal mitteilen, welche Auskunft du in der Apotheke bekommen hast.

Ansonsten mach' weiter so und bleibe fröhlich und guter Dinge.

Liebe Grüße
Elke
Mit Zitat antworten